Victoria Beckham blamiert sich im TV

Die britische Designerin kennt nicht alle Tattoos ihres Mannes. Damit nahm sie die amerikanische Nummer-eins-Talkmasterin ordentlich auf die Schippe.
Epoch Times26. April 2015

Victoria Beckham kennt lange nicht alle Tattoos ihres Gatten.

Die 41-jährige Modedesignerin, die mit dem Fußballstar die Söhne Brooklyn (16), Romeo (12) und Cruz (10) und Tochter Harper Seven (3) hat, wurde von Talkmasterin Ellen DeGeneres in ihrer ‚The Ellen DeGeneres Show‘ gefragt, ob sie all die Körperkunst ihres Mannes platzieren könne. Die Gastgeberin fragte: "Du arbeitest mit den Vereinten Nationen, bist Botschafterin und dein Ehemann David hat Massen von Tattoos, also dachten wir, wir könnten ein kleines Spiel mit dir spielen – es heißt ‚Tats on Becks‘."



Die Britin sollte demnach die Körperkunstwerke an die richtige Körperstelle ihres Liebsten stecken. Das ehemalige ‚Spice Girl‘ hatte jedoch Probleme, die Tattoos mit den Namen ihrer Kinder, die Beckham auf dem Rücken trägt, in eine Reihenfolge zu bringen. "Das ist nicht so gut, oder?", versuchte sie sich aus der Affäre zu ziehen. "Du solltest härtere Arbeit in seinen Rücken stecken", konterte die Moderatorin, die für ihre frechen Sprüche bekannt ist.



David Beckham verriet kürzlich, jedes seiner Tattoos zu lieben und freute sich, dass diese ihm zu einem Image-Wechsel verhalfen. Er erklärte: "Ich werde immer gefragt, ob ich sie bereue, aber das tue ich nicht. Ich bin wirklich glücklich mit all meinen Tattoos. Das in meinem Nacken hat wahrscheinlich die meisten Diskussionen ausgelöst. Die Leute sahen mich als Muttersöhnchen und dann habe ich mir dieses große, schwarze Tattoo in den Nacken stechen lassen. Da hat sich die Wahrnehmung ein bisschen verändert."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion