„One Night in Rio“ WM-Fotobuch – Intime Einblicke in die Nacht der Nächte am 13. Juli 2014

Titelbild
Foto: BARBARA SAX/AFP/Getty Images
Epoch Times13. November 2014

Ja, darauf haben die Fußball-Fans und Freunde der Deutschen Nationalmannschaft lange gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: Das Fotobuch zur WM, ein 408 Seiten starker Bildband erscheint ab 27. November im Handel für 29,95 Euro.

Die Bilddokumentation „One Night in Rio“, jene schicksalhafte Nacht des 13. Juli 2014, die auf den WM-Sieg folgte, ist auch im DFB-Fanshop erhältlich und stellt ein Dankeschön des Weltmeisters ans seine weltmeisterlichen Fans dar.

Wie schon beim WM-Film, so werden hier auch intime Einblicke in das Leben der Mannschaft gewährt. Ungeschminkt und hautnah dabei, überall, auf dem Spielfeld und in der Kabine, die Siegesfeier im Hotel, der Flieger nach Hause und die Feier in Deutschland.

Die Reise des Fotografen Paul Ripke endet am Brandenburger Tor. Feiern sie noch einmal mit Schürrle, Lahm, Götze, Klose, Schweinsteiger, Müller, Podolski & Co.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion