WWE: Kommt das Duell der Kult-Wrestler Brock Lesnar und CM Punk?

Titelbild
Brock Lesnar.Foto: Jon Kopaloff / Getty Images
Epoch Times3. Oktober 2014

Das neueste Gerücht aus der Welt des Wrestling, beziehungsweise des WWE: Es könnte zu einem Duell der Giganten Brock Lesnar und CM Punk kommen.
Dies klingt zwar sehr unwahrscheinlich, da Punk praktisch schon als „Wrestler im Ruhestand“ gilt und seit rund einem Jahr nicht mehr gekämpft hat. Trotzdem schlug Ex-WWE-Sprecher Jim "JR" Ross einen Kampf der beiden vor:

"Ich frage mich, wie groß die Chance wäre, CM Punk vs Brock Lesnar als WM31 WWE Title Bout zu sehen? Es sind schon seltsamere Dinge passiert, und diese Paarung würde dem WWE eine Menge neuer Abonnenten bringen und wahrscheinlich auch den PPV-Markt ankurbeln. Kommunikation und Geld lösen viele Probleme – und das wäre doch eine tolles Highlight, wenn man bedenkt, dass es heute heißt, der WWE habe noch viel Arbeit mit den Zusammenstellungen, was wohl eher das Ensemble als solches betrifft, als die Highlights mit ein bis zwei Personen. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der den Kampf ‚Lesnar vs Punk‘ gern als WM31-Schlagzeile sehen würde, denn es für alle Beteiligten wäre das viel Geld", schrieb Ross auf Daily DDT.

Vielleicht würde Punk ja mitmachen, wenn der WWE ihm genug Geld böte. Aber das scheint unwahrscheinlich, allein wegen der Unstimmigkeiten zwischen ihm und der Organisation.

Roman Reigns Verletzungen

Weitere Gerüchte betreffen den Verletzungsausfall von Roman Reigns. Die Ärzte des Wrestlers spekulieren, dass er früher als ursprünglich erwartet in den Ring zurück kehrt.
RantSports berichtete: "Als bekannt wurde, dass er eine Not-OP wegen Hernien brauchte, schätzte man, das ihn dies für mindestens drei Monate außer Gefecht setzen würde und er frühestens im Januar wieder auftreten könne. Nun wurde der ursprüngliche Zeitrahmen neu bewertet und die Ärzte erwarten, dass er vor Januar zurück sein wird. "

Stone Cold macht sich Sorgen um Daniel Bryan

Zu Daniel Bryans Zukunft äußerte sich derweil „Stone Cold“ Steve Austin. Er schätzt die Verletzungen Bryans als problematisch ein. "Er hat sich selbst in eine Art Sackgasse hinein garbeitet, denn das ist sein Arbeitsstil – der Schwergewichts-Cruiser-Stil. Als ich mich auf meinen Kopf fallen ließ, um mich in einen Schläger zu verwandeln, hat dies alles verändert, was ich im Ring tat. Wenn [Bryan] sich nun aber selbst in eine Schublade begibt, könnte er darin gefangen werden", so Austin zu CageSide Seats.
Bryan ist derzeit wegen eines chirurgischen Eingriffs am Hals in der Reha. Austin sagt, er sei besorgt, dass sich die OP auf Bryans Kampf-Stil auswirken könnte.
(jp/rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion