Walking Dead Staffel 5 Episode 3: Video-Vorschau für ‚Four Walls and a Roof‘

Titelbild
Foto: AMC
Epoch Times21. Oktober 2014

The Walking Dead Staffel 5, Episode 2, wurde am Sonntagabend gebracht. Fans fragen sich nun, was in Episode 3 geschehen wird.

Die Episode mit dem Titel "Four Walls and a Roof" (offizieller deutscher Titel steht noch nicht fest), wird am 26. Oktober ausgestrahlt.

AMC veröffentlicht eine Kurzbeschreibung, die einen kleinen Einblick in die Episode vermittelt: "Rick und die anderen sehen sich gegen eine Gruppe von bösen Menschen ausgespielt."

Ausgehend vom Ende der Episode 2, scheint es sich bei den bösen Menschen um Gareth und die Reste von Terminus zu handeln.

Gareth und seine Crew bekommen Bob zu fassen und essen sein Bein … Bob könnte bald sterben.

Die Video-Vorschau für Folge 3, die AMC kurz nach Episode 2 veröffentlichte, zeigt, dass Sasha und die anderen glauben, dass nicht nur Bob gefangen genommen wurde, sondern auch Daryl und Carol.

Allerdings, wurden Daryl und Carol nicht gefasst, und jagen hinter einem Auto hinterher, das so aussieht, wie das, mit dem Beth weggebracht wurde.

Die Gruppe bemerkt zunächst nicht, dass Bob weg war, wird es aber früh genug erfahren.

Eine anderes Vorschau-Video, das während The Talking Dead ausgestrahlt wurde, zeigte Sasha, wie sie draußen in den Wäldern nach Bob sucht. Sie hat ein Gewehr und sucht ihn verzweifelt. Als sie sich umsieht, wird die Markierung des Baums gezeigt, an dem Bob gelehnt hatte, als sie sich erneut umwendet steht plötzlich ein Walker vor ihr.

Eine weitere Vorschau, nach Episode 2, zeigt Ricks Gruppe außerhalb der Kirche und Maggie, wie sie sagt: "Jemand beobachtet uns."

Die Vorschau zeigt Glenn, Rick, und andere auf der Hut in der Dunkelheit, möglicherweise kurz vor einem Kampf mit Gareth und seine Crew.

Szenen aus dem Trailer der Staffel 5 von der Comic-Con zeigen wie sich Rick und Gareth wieder treffen und das Treffen könnte sehr gut in Episode 3 stattfinden.

Gareth und seine Gruppe sind zu Kannibalen geworden, scheinen aber an einer Heilung von der Zombie-Krankheit zu interessiert zu sein. Die Szenen zeigen auch, dass Gareth Rick mit irgendetwas in der Hand zu haben scheint, vielleicht dadurch, dass er ihm anbietet Bobs Leben im Gegenzug für irgendetwas zu verschonen.

Gareth scheint mit Rick sprechen. "Ihr habt keine Chance. Ihr alle“, sagt Gareth zu Rick und Rick, Judith haltend, schaut ihn an.

Jemand steht mit verschränkten Armen neben Gareth, es ist aber nicht zu sehen wer es ist. [0.40].

"Ihr kommt mit uns nach Washington um die Sache zu heilen", sagt Gareth.

In einer anderen Szene sagt Gareth: "Sie trauen uns nicht mehr."

Rick scheint Gareth an einer Stelle sagen: "Diese Leute sind meine Familie, und wenn ihr sie irgendwie verletzt, werde ich euch töten."

Allerdings sagte Rick das Gleiche gegenüber Pater Gabriel in Episode 2.

Ein anderes Bild zeigt Gareth, wie er vor der Kirch hockt, in der Ricks Gruppe bei Vater Gabriel, einem Newcomer, untergekommen ist. Gareth hat eine Waffe. [1.58].

Ob die "böse Menschen" einer weiteren Gruppe angehören, ist unwahrscheinlich. Es gibt bereits jene Gruppe, die bald kommen soll, nämlich die, die Beth auf einem Gelände festhält. Ricks könnte mit seinen Leuten dort vorbeikommen, was aber noch zu früh innerhalb der Staffel zu sein scheint. Es wird auch erwartet, dass Beth in Episode 3 oder 4 erscheint.

Was die Trennung von Daryl und Carol betrifft: Sie könnte für eine Reihe von Episoden andauern. In bisherigen Spoiler konnte man sehen, wie es dem Paar gelingt, ein Auto in einer Stadt einzuholen, ganz in der Nähe, wo  Beth anscheinend festgehalten wird.(zs/d)

MEHR:

Walking Dead Staffel 5 Wo ist Beth? Sie lebt und wird wahrscheinlich in Folge …



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion