Walking Dead Staffel 5 Spoiler: Beth in neuer Folge 4 und Klärung der Zeitstränge (+Video)

Titelbild
Foto: Beth Greene (Emily Kinney) in The Walking Dead, Staffel 5 (AMC)
Epoch Times30. Oktober 2014

Eine neues Promo-Video der Staffel 5 von The Walking Dead bringt weitere Szenen aus Folge 4, in denen erneut Beth vorkommt. Sie war das letzte Mal in Mitte der 4. Staffel zu sehen und wird somit wieder eingeführt.

Das Video zeigt einige Szenen, die wir bereits gesehen haben: Beth‘ Erwachen im Krankenhaus und die Szene mit dem Cop und dem Doktor in ihrem Zimmer.

Aber es gibt auch neue, noch nicht gezeigte Szenen.

In einer wird ein lockiges Mädchen gezeigt, das Beth sagt: "Es ist leicht, einen Pakt mit dem Teufel zu schließen, wenn nicht du es bist, der den Preis zahlt."

Es zeigt auch, Beth wie sie jemand fragt: "Warum bleibst du hier?"

Und eine Stimme im Hintergrund nennt das Krankenhaus, während die einzelnen Sequenzen durchlaufen "einen Ort des Bösen."

Vergangene Spoiler zeigten, wie Beth von einem männlichen Polizisten im Krankenhaus angesprochen wird. Doch bevor er aber Beth helfen kann, wird er von einem Walker gebissen. In einer anderen Szene wird Carol bewusstlos auf einer Trage ins Krankenhaus gebracht.

https://youtube.com/watch?v=tRhDlAQIdEA

Außerdem wurde durch "The Spoiling Dead Fans" Licht in das Dunkel der zeitlichen Struktur der Story gebracht. "Folge 3 findet zur der gleichen Zeit wie Folge 4 und möglicherweise eine andere Folge statt. Deshalb fehlte Carol am Ende in der Szene mit Daryl. Sie spielen mit der Zeit. Noah [ein neuer Charakter] verläßt beziehungsweise flieht aus dem Krankenhaus. Daryl und Carol waren in der Innenstadt von Atlanta. Während dieser Zeit wird Carol von einem Kombi aus mit einem Kreuz geschlagen und von zwei Leuten aus dem Krankenhaus geschnappt. Etwa zur gleichen Zeit kommen Daryl und Noah zusammen", wird erklärt.

"Carol ist gegangen und Daryl bingt Noah zurück in die Kirche. Noah sollte derjenige sein, der Ricks Gruppe sagt, wo dieses Krankenhaus liegt, was dazu führt, dass die Gruppe im Finale der Staffel-Mitte zum Krankenhaus gelangt. Also finden die Ereignisse von 2 oder sogar drei 3 Folgen in parallelen Handlungsstränge gleichzeitig statt.“

"Wir glauben die Folgen 3, 4 und 5 (oder 6) geschehen gleichzeitig. In Folge 4 sollte Noah aus dem Krankenhaus kommen und Beth sieht Carol (durchgesickert Szene) im Krankenhaus. Folge 5 (oder 6) sollte über Daryl und Carol in der Innenstadt von Atlanta sein, wobei Carol von zwei Männern niedergeschlagen und ins Krankenhaus gebracht wird. Noah trifft am Ende auf Daryl und Daryl bringt Noah in Folge 3 zurück zur Kirche." (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion