Walking Dead Staffel 5: Wo ist Beth? Sie lebt und wird wahrscheinlich in Folge 4 erscheinen.

Titelbild
Foto: Beth Greene (Emily Kinney) in The Walking Dead, Staffel 5 (AMC)
Epoch Times21. Oktober 2014

Walking Dead Staffel 5, Folge 2 wurde am Sonntagabend ausgestrahlt und die Fans fragen sich, in welcher Lage sich Beth befindet.

Maggies jüngere Schwester ist die einzige in der Gruppe, die nicht mit den anderen wieder zusammengekommen ist, aber bislang scheint es, dass Emily Kinneys Charakter keinen Auftritt in der Folge haben wird.

Spoiler zeigten auch, dass Beth-und Morgan-nicht in der 2. Folge erscheinen werden.

Allerdings ist Daryl bemüht, sie zu finden. Sie und Carol sind draußen, als ein Auto mit dem gleichen Kennzeichen, wie das, das Beth mitnahm, an ihnen vorbeifährt, heißt es in der Beschreibung der Folge. Sie springen in ein nah gelegenes Auto, das sie früher gefunden hatten, und nehmen die Verfolgung auf.

Es gab einige Spekulationen, dass Beth irgendwann am Anfang der Staffel stirbt, weil Kinney schon seit einer ganze Weile nicht mehr bei den Dreharbeiten gesichtet worden war, aber das hat sich nicht bestätigt.

Der Comic-Con Trailer der 5. Staffel (beginnend bei 2:39) ergab, dass sich Beth in irgendeiner Art Anlage befindet, die teilweise an ein Krankenhaus erinnert. Sie befindet sich im Gespräch mit einer Frau, die als Polizeibeamte verkleidet ist und nicht sehr nett zu sein scheint.

Eine andere Szene zeigt Beth wie sie, allein in der Klinik unterwegs, in einen Aufzugschacht starrt. Ein weiteres zeigt wie sie bei einer Not-OP an einer unbekannten Person hilft, noch eines zeigt sie draußen laufend.

Sowohl von Beth als auch von Morgan wird erwartet, dass sie bald wieder erscheinen, vielleicht schon in der 3. Folge. Mindestens aber eine Episode dieser Staffel wird voraussichtlich vollständig oder fast vollständig Beth gewidmet sein.

Vielleicht wird es Folge 4 sein, die den Titel englischen "Slabtown" tragen wird. In der Beschreibung zur Folge heißt, alles wird sicher und schön erscheinen, aber für eine Gruppe von Überlebenden könnte es düster werden."

Kinney sagte gegenüber Raffinery 29, dass die Staffel schwierig zu filmen, aber auch erfüllend war.

"Diese Staffel war sowohl psychisch als auch physisch hart für mich", sagte sie.

"Es war super befriedigend und hat meine Kreativität wirklich angeheizt, hat aber, würde ich sagen, auf persönlicher Ebene etwas von mir genommen."

Executive Gale Ann Hurd gab Fans in einer aktuellen F&A auf Reddit einen Einblick.

"Ich denke sie werden von Beth Reise in dieser Staffel erstaunt sein und von den Herausforderungen, denen sie sich stellen muss", sagte sie und erklärt danach, dass sie die Zeit die sie in dieser Staffel mit Daryl verbracht hat auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet hat.

"Sie musste so schnell erwachsen werden und ich denke, Daryl half ihr wirklich auf diesem Weg, nicht wahr?" (zs/dk)
MEHR:

Walking Dead Staffel 5 Episode 2: Gabriel (Videos und Bilder)
Walking Dead Staffel 5 Episode 3: "Vier Wände und ein Dach"?



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion