Wie George RR Martin von den Fantastischen Vier beeinflusst wurde

Titelbild
George RR Martin kommt bei der Premiere der HBO-Serie "Game Of Thrones" Staffel 3 bei TCL Chinese Theatre am 18. März 2013 in Hollywood, Kalifornien.Foto: Kevin Winter / Getty Images
Epoch Times9. Juli 2014

Die Fantastischen Vier scheinen einen großen Einfluss auf George RR Martin, den Erfinder von Games of Thrones, wie in einem Brief an Stan Lee von Marvel Comics von 1961 zu lesen ist 

FanSided veröffentlicht den Brief, der im Jahr 1961 datiert wurde, und in einem alten Comic-Buch veröffentlicht wurde.

Foto: Screenshot / Twitter

"FF Nr. 17 war größer als groß. Noch immer sitze ich in Ehrfurcht davor und versuchte, das Unmögliche zu tun, das heißt, es zu beschreiben. Es war so absolut erstaunlich, das Ultimative! Ich kann nicht begreifen, wie man so viel Action auf wenige Seiten ballen kann," heißt es im Brief. "Es wird für immer eines der größten FF Comics sein. Ergo, einer der größten ALLER Comics." (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion