Wie wird die kleine Prinzessin heißen?

Wie wird die britische Prinzessin wohl heißen? Buchmacher sagen, es werde ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Charlotte und Alice.
Epoch Times3. Mai 2015

Herzogin Kate brachte gestern eine gesunde Tochter zur Welt.

Seitdem rätseln die Briten, wie die kleine Prinzessin wohl heißen wird und schließen noch immer fleißig Wetten ab.



Aktuell liefern sich laut ‚Telegraph.co.uk‘ die Namen Charlotte und Alice ein Kopf an Kopf rennen. Doch mittlerweile scheint das Volk auch Olivia für eine durchaus wahrscheinliche Namenswahl zu halten. Laut dem britischen Buchmacher Paddy Power liegen die Chancen für Prinzessin Charlotte bei 3/1, dicht gefolgt von Prinzessin Alice mit 4/1. Olivia holte nochmal kräftig auf, verbesserte die Quote innerhalb kurzer Zeit von 33/1 auf 5/1 gleichauf mit Victoria.



Weiterhin unter den ‚Top Ten‘ der Lieblingsnamen für das zweite Kind von Herzogin Kate und Prinz William: Elizabeth (8/1), Diana (10/1), Alexandra (14/1), Mary (20/1), Grace (25/1) und Rose (25/1).



Die erste Nacht verbrachte die kleine Prinzessin mit ihren stolzen Eltern und ihrem großen Bruder Prinz George (21 Monate) im Londoner ‚Kensington Palace‘. Alle Welt wartet nun auf die Verkündung des Namens des Neuankömmlings. Diese könnte noch heute stattfinden, wird jedoch nicht erwartet, bevor nicht auch Königin Elizabeth II. einen Blick auf ihre Ur-Enkelin werfen konnte. Auch Prinz Georges Name wurde am Tag nach seiner Geburt bekannt gegeben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion