szmtag
Müllabfuhr
Müllabfuhr
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Wiesbaden: Müllmänner finden Toten in Tonne

Epoch Times, Donnerstag, 31. Januar 2013 12:11

Mitarbeiter der Wiesbadener Entsorgungsbetriebe haben am Donnerstagmorgen einen Toten in einer Großraummülltonne gefunden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Die männliche Leiche konnte bisher noch nicht identifiziert werden.

Anzeige

Nach dem Auffinden wurde unmittelbar eine Leichenschau durchgeführt, bei der festgestellt wurde, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben sei. Dem ersten Anschein nach stamme der Mann aus einem sozial schwachen Milieu. Die weiteren Ermittlungen der Polizei zur Herkunft und Identität des Verstorbenen dauern an.

(dts Nachrichtenagentur)

 

 



Schlagworte

HES, Polizeimeldung, Unglücke
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige