Wilde Party mit Louis Tomlinson

Der 'One Direction'-Star hat es in den vergangenen Wochen ordentlich krachen lassen. Nun hat eine Party-Bekanntschaft ausgepackt, wie wild der Sänger wirklich feiert...
Epoch Times5. Mai 2015

Seit seiner Trennung von Eleanor Calder im März lässt es Louis Tomlinson so richtig krachen.

Schon mehrfach wurde über die ausschweifenden Partys berichtet, die der ‚One Direction‘-Star veranstaltet. Nun zog er wieder los, um in London im Nachtclub ‚Cirque Le Soir‘ mit jeder Menge Alkohol und schönen Frauen zu feiern. Eine von ihnen war Kemi Lawrence. Die 18-Jährige packte gegenüber der britischen Zeitung ‚The Sun‘ aus, wie die wilde Nacht verlief und mit wem der ‚Midnight Memories‘-Sänger am Ende in sein Schlafzimmer verschwand.



Nachdem der Club zumachte lud Tomlinson seine Party-Crew in seine Hotel-Suite ein. Lawrence berichtete: "Louis war definitiv derjenige, der die Party zurück im Hotel am Laufen hielt. Es war 5 Uhr morgens, aber er drehte die Musik auf und holte eine Flasche Champagner. Ich erinnere mich daran, dass die Gläser, die wir hatten, zerbrochen waren, deshalb haben wir aus schicken Porzellan-Tassen getrunken… Wir tranken alles aus, was in der Minibar war."



Als diese leer war, entschied der 23-Jährige angeblich, die Party in sein Schlafzimmer zu verlagern: "Wir tranken bis um 7 Uhr morgens, dann stand Louis auf und führte zwei Mädchen in sein Schlafzimmer und verschloss die Tür hinter sich. Eines der Mädchen kam nach nur einer halben Stunde, mit nur einem weißen T-Shirt an, wieder heraus."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion