Woody Allen wäre lieber tot als in Korea

Titelbild
Woody Allen (l.) mit seiner Ehefrau Soon-Yi 2010 in Cannes.Foto: Christophe Karaba/dpa
Epoch Times4. August 2015
Regisseur Woody Allen wäre lieber tot, als mit seiner Liebsten nach Korea zu reisen. Seine Frau Soon-Yi wolle unbedingt mit ihm nach Seoul, weil sie koreanische Wurzeln habe, sagte er dem „Berliner Kurier“.

„Ganz ehrlich gesagt, ich habe überhaupt keine Lust dazu.“ Einen Ausweg sieht der 79-Jährige: „Ich bin nicht mehr der Jüngste und hoffe insgeheim, dass ich sterbe, bevor ich das Versprechen einlösen kann.“ Der Schauspieler wird am 1. Dezember 80 Jahre alt. „Ich bin mein ganzes Leben von meiner Sterblichkeit besessen gewesen“, sagte Allen dem Blatt. „Für mich stand schon im Alter von fünf Jahren fest, dass ich auf der Schwelle des Todes stehe.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion