Xbox Games with Gold-2015: Neue Deals with Gold in dieser Woche; Noch mehr im April

Titelbild
Games with Gold hat diese Woche keine neuen Spiele, aber Deals with Gold wurde gerade aktualisiert. Zu den neuen Deals with Gold gehören GTA 5, OlliOlli und Persona 4.Foto: Screnshot
Epoch Times20. März 2015

Games with Gold hat diese Woche keine neuen Spiele, aber Deals with Gold wurde gerade aktualisiert. Zu den neuen Deals with Gold gehören GTA 5, OlliOlli und Persona 4.

Für Xbox One Nutzer:

GTA 5 inklusive the Bull Shark Card Bundle kostet 65,87 Euro

Für Xbox 360 Nutzer:

GTA 5 – 29,39 Euro

GTA 4 – 6,24 Euro

GTA 4: The Lost and Damned – 2,37 Euro

GTA 4: The Ballad of Gay Tony – 4,74 Euro

GTA: San Andreas – 3,74 Euro

Escape Dead Island – 16,99 Euro

Risen 3 – 24,99 Euro

Sacred 3 – 24,99 Euro

Persona 4 Arena Ultimax – 29,99 Euro

BioShock – 4,99 Euro

„Und wenn dir diese coolen Spiele noch nicht genug sind, haben wir noch eine wichtige Ankündigung: Seit dem Start des Programms zur E3 2013 habt ihr gemeinsam 100.000.000 Spiele bei Games with Gold heruntergeladen. Das ist die Bestätigung für uns, dass Xbox Live Mitglieder die Spiele lieben und Games with Gold diese Leidenschaft weiter anheizt. Um diesen großen Meilenstein zu begehen, wird Xbox noch eins drauflegen und noch mehr Wünsche erfüllen – mit doppelt so vielen freien Spielen im April. Nächsten Monat darf man sich auf vier freie Spiele für Xbox 360 und zwei freie Spiele für Xbox One freuen“, heißt es von Microsoft.

Noch sind die Spiele nicht veröffentlicht worden

Und vor ein paar Tagen, gab es BioShock Infinite auf Games with Gold.

„Wir schreiben das Jahr 1912. Du schlüpfst in die Rolle des ehemaligen Pinkerton-Agenten Booker DeWitt, der nach Columbia, einer Stadt in den Wolken, gesandt wird, um die junge Elizabeth zu retten, die dort seit ihrer Kindheit gefangen gehalten wird. DeWitt entwickelt eine Beziehung zu Elizabeth und kann seine Fähigkeiten mit ihren kombinieren, um aus Columbia zu entkommen, das im wahrsten Sinne des Wortes vom Himmel fällt. Du kämpfst in luftigen Höhen sowohl drinnen als auch im Freien gegen tödliche Gegner und setzt dabei Dutzende neuer Waffen und Fähigkeiten ein.“ (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion