Xbox-Games with Gold: Xbox Live-Nutzer haben heute noch Zeit für Downloads von Juli

Titelbild
Foto: Screenshot
Epoch Times31. Juli 2014

Microsoft enthüllte seine Xbox Games with Gold für Monat August. Heute sind Guacamelee, Max: The Curse of Brotherhood und BattleBlock Theater, also die Spiele von Juli, noch herunterladbar.

Vom 1. – 31. August wird Crimson Dragon für Xbox One auf der Plattform zur Verfügung stehen. Im gleichen Zeitraum wird auch Strike Suit Zero: Director’s Cut für Xbox One verfügbar sein.

Nur für die ersten zwei Augustwochen, also vom 1. – 15. August, ist Motocross Madness für die Xbox 360 erhältlich und die darauf folgenden zwei Augustwochen, also vom 16. – 31. August, kommt das beliebte Dishonored ebenfalls für die Xbox 360.

"Crimson Dragon, ursprünglich ein Xbox-Titel, ist der geistige Nachfolger der beliebten Panzer Dragoon Saga. Es ist ein rasanter Shooter in einer schönen Fantasy-Welt, in der Sie mit bis zu drei anderen Spielern an Online-Schlachten teilnehmen", heißt es in einer Beschreibung für Crimson Dragon.

In Strike Suit Zero, "übernehmen Sie die Rolle eines Piloten des Titular-Suit und fliegen ihn in epischen Weltraumschlachten gegen Aggressoren. Einer der Schlüsselpunkte ist, dass man selber nur einen kleinen Teil innerhalb der Kämpfe ausmacht, mit riesigen Schiffen, die um Sie herum sind, wobei Ihre Ziele klar definiert sind – aber es ist an Ihnen, sie zu erreichen…"

Strike Suit Zero und Crimson Dragon ersetzen Max: The Curse of Brotherhood und Guacamelee! Super Turbo Championship Edition.

In Motocross Madness, haben sie über "Asynchronous multiplayer via social networks die Möglichkeit, während Sie spielen, Ihre Freunde einzuladen, auch wenn sie nicht im Spiel sind und gerade etwas anderes tun."

Mit Dishonored, „spielen Sie Corvo, den ehemaligen Leibwächter der Kaiserin, der zum Attentäter wird. Ihre Aufgabe ist es, die Prinzessin zu schützen, und die bösen Jungs auszuschalten, die versuchen, unbemerkt das Reich zu übernehmen. "(jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion