Zayn Malik in Bollywood-Film?

Wie auch seine ehemaligen Kollegen von 'One Direction' soll es den Aussteiger in die Filmbranche ziehen. Es gab bereits Gespräche mit einer bekannten Regisseurin.
Epoch Times21. April 2015

Zayn Malik soll in einem Film mitspielen.

Der 22-Jährige, der letzten Monat die Band ‚One Direction‘ verlassen hat, gönnt sich anscheinend keine Pause und soll sich bereits mit der ‚Bend It Like Beckham‘-Regisseurin Gurinder Chadha in entsprechenden Gesprächen befinden. Die 55-jährige Filmemacherin sagte der britischen Tageszeitung ‚Daily Mirror‘: "Wir haben uns getroffen und geredet. Er hat ja vor der Band bereits Schauspielunterricht genommen. Deshalb denke ich, dass er nur seinem Herzen folgt. Das ist das Beste, was er machen kann."



Die Regisseurin arbeitet derzeit an einem Bollywood-inspirierten ‚Bend It Like Beckham: The Musical‘, hat aber bisher noch keine konkrete Rolle für den Sänger in Aussicht. "Noch habe ich keine Rolle für ihn im Kopf, aber hoffentlich bald", so die Britin mit indischen Wurzeln. Der Sänger hat währenddessen bekanntgegeben, dass er ein großer Bollywood-Fan ist. Dank des Films ‚Bombay‘ soll er gewusst haben, wie er die Mädchen umgarnt, so verriet er kürzlich: "Ich war ein Frauenaufreißer, als ich zehn war. Ich hatte schon in frühem Alter eine Idee davon, was es heißen mag, verliebt zu sein. Ich habe es halt nur später herausgefunden."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion