Zayn Malik und Louis Tomlinson zoffen sich auf Twitter

Es herrscht dicke Luft zwischen den ehemaligen Bandkollegen der Band 'One Direction'. Jetzt eskaliert der Streit auf Twitter, auch Maliks neuer Produzent mischt sich ein.
Epoch Times7. Mai 2015

Zayn Malik und Louis Tomlinson zoffen sich öffentlich auf Twitter.

Der Ausstieg von Malik ist nun einige Wochen her und Tomlinson pestete gegen Naughty Boy, den neuen Produzenten und Freund seines Ex-Kollegen. Er schrieb: "Jesus, ich hatte vergessen, dass du so ein Anfrage-Produzent bist. Wie fühlt es sich an, auf dem Rücken von jemand anderem Karriere zu reiten?" Das ließ sein ehemaliger Band-Kollege nicht auf sich sitzen und wetterte zurück: "Erinnerst du dich noch daran, wie es war, als du noch ein Leben hattest und keine zickigen Kommentare über meins gemacht hast?"



Auch der Produzent feuerte zurück und schrieb: "Und manche Menschen können nicht mal singen… aber wer beschwert sich, wenn es Auto-Tune gibt?" Dazu postete er ein Bild von sich und dem ehemaligen ‚One Direction‘-Mitglied, das mit einem Filter bearbeitet wurde. Daraufhin zickte Tomlinson zurück: "Erinnerst du dich noch, als du 12 warst und du dachtest, diese Mac-Filter für Fotos wären cool haha! Manche Leute tun es immer noch."



Mittlerweile ist der Hashtag ‚#TOMLINSONSLAYSAGAIN‘ auf Twitter zum Superrenner geworden, viele Fans mischen sich in den Streit ein, hacken auf dem ehemaligen Boyband-Mitglied herum und bekunden ihre Unterstützung für die restliche Band.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion