Zoe Saldana kann ‚Diät‘ nicht mehr hören

Die schöne Schauspielerin kämpft mit Schwangerschaftspfunden. Das Wort 'Diät' kann sie jedoch nicht mehr hören, weshalb sie es nun aus ihrem Wortschatz streicht.
Epoch Times25. April 2015

Zoe Saldana hat das Wort ‚Diät‘ aus ihrem Leben verbannt.

Die ‚Guardians of the Galaxy‘-Schauspielerin, die im Dezember die Zwillingsjungs Cy und Bowie mit ihrem Ehemann Marco Perego bekam, versucht sich einen gesunden Lebensstil anzueignen. "Freitags mache ich mir immer Sorgen, was ich am Wochenende wohl machen werde und wie ich es vermeide, meine Diät nicht zu brechen. Mir graust es vor diesen fantastischen Familienfeiern, Einladungen bei Freunden für Wein und Abendessen an Samstagen und dann natürlich Brunch am Sonntag. WTF!!!", ließ die 36-Jährige ihren Gefühlen auf ‚Facebook‘ freien Lauf, "Also hier kommt meine Idee; ich werde das Wort ‚Diät‘ von nun an aus meinem Leben entfernen. Ich werde mich selbst daran erinnern, dass es nicht nur darum geht, abzunehmen. Es geht darum gesund zu sein, sich gesund zu fühlen und das für den Rest des Lebens."



Dennoch will Saldana unbedingt ihre alte Figur zurück haben, jedoch auf einem gesunden Weg. Nach der Geburt ihrer Kinder musste sie sich jedoch eingestehen, dass die Schwangerschaft ihr ganz schön zugesetzt hat. Der ‚Star Trek‘-Star hat sich in letzter Zeit angewöhnt, seine Fitness-, Gesundheits- und Essenstipps mit Fans in den sozialen Medien zu teilen, um diese damit zu inspirieren.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion