Chinesischer Flughafen nach UFO-Sichtung gesperrt

Titelbild
ARCHIV. Ein unbekanntes Flugobjekt wurde am 7. Juli in Hangzhou, China, fotografiert.Foto: Internet photo
Epoch Times6. Oktober 2010

UFO-Sichtungen sollen sich in den letzten Monaten in China nicht nur stark erhöht haben, laut Medienberichten musste jetzt wieder ein Flughafen kurzzeitig geschlossen werden, damit ankommende Flugzeuge nicht mit dem eher unbekannten Flugobjekt zusammenprallen.

Der betreffende Flughafen befindet sich in Baotou in der inneren Mongolei. Drei Flüge mussten nach Angaben der englischen Zeitung „The Sun“ um den Flughafen kreisen, bis das UFO wieder verschwunden war. Zwei weitere Flüge sollen zu anderen Flughäfen umgeleitet worden sein. Hierbei handelt es sich um den achten Bericht von UFO-Sichtungen in China in den letzten Monaten.

Das Objekt war „flach und röhrenförmig“ so „The Sun“. Zwei weitere UFO-Sichtungen sollen schon für das Schließen chinesischer Flughäfen verantwortlich gewesen sein. (mcd)

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion