Tennisstar Ana Ivanovic konnte kein normales Leben führen – Nach Ende der Profi-Karriere ist es anders

Tennis, Tennis und nochmal Tennis – für sehr viel mehr hatte Ana Ivanovic lange Jahre keine Zeit. Nach dem Ende ihrer Karriere aber kann sie ihr Leben jetzt ganz anders genießen.
Titelbild
Ana Ivanovic hat nach dem Ende ihrer Profi-Karriere mehr Zeit für sich.Foto: Adam Pretty/Bongarts/Getty Images
Epoch Times5. September 2017

Ana Ivanovic (29), Ehefrau des ehemaligen Bundesnationalspielers Bastian Schweinsteiger, vermisste in ihrer Karriere als Profi-Tennisspielerin die Normalität.

Sie habe sehr jung im „Tenniszirkus“ angefangen und hart trainiert, „dadurch weder eine richtige Kindheit und Jugend noch ein ’normales‘ Leben gehabt“, sagte die Ex-Weltranglistenerste dem Magazin „Emotion“. „Umso schöner, finde ich es jetzt, dass ich meine besten Jahre dazu nutzen kann, mehr Zeit für mich zu haben. Und um zu reifen.“

Ana Ivanovic am 30. August 2016 bei den US Open. Foto: Elsa/Getty Images

Ivanovic zog vor Kurzem mit ihrem Ehemann in ein gemeinsames Haus nach Chicago, wo der 33 Jahre alte Ex-Bayern-Profi Schweinsteiger für Chicago Fire kickt. Die aus Belgrad stammende Ivanovic und Schweinsteiger hatten im Juli vergangenen Jahres kirchlich geheiratet. Ende desselben Jahres beendete sie nach mehreren Verletzungen ihre Profi-Karriere.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Foto: Clive Brunskill/Getty Images

(dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion