Andrea Bocelli: Nach Reitunfall im Krankenhaus

Andrea Bocelli hatte Glück im Unglück: Nach einem Sturz vom Pferd musste er ins Krankenhaus gebracht werden. Über Facebook aber beruhigte er seine Fans.
Titelbild
Andrea Bocelli verletzte sich bei einem Sturz vom Pferd.Foto: Daniele Mascolo/dpa
Epoch Times14. September 2017

Startenor Andrea Bocelli ist nach italienischen Medienberichten in der Toskana vom Pferd gestürzt und hat sich verletzt. Der 58-Jährige sei ins Krankenhaus nach Pisa geflogen worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa.

Wenige Stunden nach dem Unfall wandte sich Bocelli auf Facebook an die Fans: „Ich will euch beruhigen und euch sagen, dass es mir recht gut geht.“ Wenn es keine Komplikationen gebe, werde er das Krankenhaus möglicherweise noch Donnerstag verlassen können, schrieb Bocelli. „Es war nur ein einfacher Sturz vom Pferd.“

Der blinde Tenor stand am Dienstagabend noch im Teatro Verdi in Pisa bei einem Benefizkonzert auf der Bühne, das von einem Roboter dirigiert wurde. Ein für Freitag geplantes Konzert in Rom wurde zunächst nicht abgesagt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion