„Fack Ju Göhte 3“ feiert Weltpremiere in München

Weltpremiere für den dritten und letzten Teil einer Kult-Komödie: Die Stars von „Fack Ju Göhte 3“ haben sich in München von zahlreichen kreischenden Teenie-Fans feiern lassen.
Titelbild
Elyas M'Barek und Jella Haase bei der Filmpremiere von «Fack ju Göhte 3» im Mathäser Filmpalast in München.Foto: Ursula Düren/dpa
Epoch Times22. Oktober 2017

Weltpremiere für den dritten und letzten Teil einer Kult-Komödie: Die Stars von „Fack Ju Göhte 3“ haben sich in München von zahlreichen kreischenden Teenie-Fans feiern lassen.

„Angeschrien zu werden ist eigentlich nicht so geil – aber in diesem Fall ist es ja positiv“, sagte Hauptdarsteller Elyas M’Barek, der Autogramme gab und für Selfies mit Fans posierte. „Aber irgendwie gewöhnt man sich dran, man merkt das gar nicht mehr.“

Auf das Ende seiner Rolle als Ex-Knacki Zeki Müller, der als Lehrer mit ungewöhnlichen Unterrichtsmethoden die Herzen seiner Schüler gewinnt, schaue er auch mit Wehmut.

„Aber die Freude und der Stolz überwiegt, dass man das überhaupt machen durfte“, sagte der Frauenschwarm. Im letzten Teil steuert er mit seiner Chaosklasse aufs Abitur zu.

Die Schulbank in dem Film drücken unter anderem wieder Jella Haase in der Rolle der Chantal und Max von der Groeben als Danger. Neu im Team der Goethe-Gesamtschule ist Sandra Hüller als Lehrerin, die das Kollegium aufmischt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion