Happy Birthday Prinz: Palast veröffentlicht neues Foto

Nach ihrem Deutschland-Besuch feiern William und Kate heute den vierten Geburtstag ihres Sohnes George. Dementsprechend strahlt der kleine Prinz auf einem neuen Foto, das die Royals veröffentlicht haben. Für ihn beginnt bald ein wichtiger Lebensabschnitt.
Titelbild
Mit diesem Foto bedankten sich Georges Eltern bei der Öffentlichkeit für die vielen freundlichen Botschaften.Foto: Chris Jackson/Prince William and Kate Duchess of Cambridge Getty Images/AP/dpa/dpa
Epoch Times22. Juli 2017

Blonder Schopf mit Seitenscheitel, der Mund zu einem freundlichen Lachen geöffnet – so zeigt sich der britische Prinz George an seinem vierten Geburtstag auf einem Foto des Kensington-Palasts.

Seine Eltern, Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) seien erfreut, „dieses wunderschöne Bild zu teilen“, twitterte der Kensington-Palast. „Sie möchten sich gerne bei allen für die freundlichen Botschaften bedanken, die sie erhalten haben.“ Für den Urenkel von Queen Elizabeth II. (91) ist der vierte Geburtstag ein Meilenstein: Er soll im September eingeschult werden.

Gefeiert werde im privaten Kreis mit der Familie, teilte der Palast auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Ob die Queen auch dabei sein sollte, war nicht bekannt.

„George hat einen gesunden Appetit, er wird wahrscheinlich seinen ganzen Kuchen alleine essen“, sagte Vater Prinz William bei seinem Besuch in Hamburg. Außerdem verriet er im Gespräch mit einem siebenjährigen Mädchen schmunzelnd: „George kann ziemlich frech sein.“

Die vierköpfige Familie mit Herzogin Kate (35) und Prinzessin Charlotte (2) beendete am Freitag ihren fünftägigen Besuch in Polen und Deutschland mit einem Abstecher in die Hansestadt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion