Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe

Jane Fonda erscheint in New York mit Pflaster an der Lippe und erklärt: Mir wurde ein Krebsgeschwür entfernt.
Titelbild
Jane Fonda geht es nach dem Eingriff gut.Foto: Andy Kropa/Invision/Archiv/dpa
Epoch Times16. Januar 2018

Filmlegende Jane Fonda (80) hat bei einem Interview in New York offen über ein Pflaster an ihrer Unterlippe gesprochen.

„Ich will kurz den Verband erklären. Ich habe kürzlich ein Krebsgeschwür von meiner Lippe entfernen lassen“, sagte sie am Montag. Sie habe gehofft, dass bis zum Termin alles verheilt sei. „Ich wollte es nur erklären. Normalerweise laufe ich so nicht rum.“

Die US-Schauspielerin ist derzeit auf Werbetour für die vierte Staffel ihrer Netflix-Comedy „Grace and Frankie“. In der Live-Interview-Reihe „BUILD Series“ witzelte sie über ihren Eingriff: „Die Welt gerät gerade aus den Fugen. Was ist schon eine Lippe?“ Ihr gehe es gut. 

Die zweifache Oscar-Preisträgerin („Klute“, „Coming Home“) war 2010 an Brustkrebs erkrankt und erfolgreich operiert worden. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion