„Donald Trump’s The Art Of The Deal: The Movie“: Johnny Depp spielt Donald Trump

Donald Trump kommt jetzt auch zu Ehren in Hollywood. Allerdings ungewollt. Johnny Depp spielt den New Yorker Milliardär in einem 50-minütigen Internetvideo.
Titelbild
Johnny Depp zeigt seine Wandlungsfähigkeit: Er hat sich in Donald Trump verwandelt.Foto:  Will Oliver/dpa
Epoch Times10. Februar 2016

Die blonde Matte bestens geföhnt, dröhnend und opulent spielt niemand anders als Johnny Depp den New Yorker Milliardär in einem 50-minütigen Internetvideo. Die Webseite „Funny or Die“ stellte den Film am Mittwoch ins Netz. Er heißt „Donald Trump’s The Art Of The Deal: The Movie“. Benannt ist er nach Trumps Bestseller, in dem der Immobilienmogul seine „Kunst des Abschlusses“ darlegt.

Der sehr gut produzierte Film spielt in den 80er Jahren und tut so, als handele es sich um ein jetzt erst wieder aufgetauchtes Original. Regie: Donald J. Trump, Produktion: Donald J. Trump.

Depp gibt seinen Trump laut, markant und triefend vor Selbstbewusstsein. „Funny Or Die“ erklärt in gespieltem Ernst: „Donald Trump hat es einfach drauf. Geld, Macht, Respekt und eine osteuropäische Braut. Aber sein Erfolg kommt nicht aus dem Nichts.“ Anhand des Films könne man nun die Kunst der Verhandlung und des Immobiliengeschäfts lernen.

Adam McKay, Mitgründer von „Funny Or Die“ und mit dem Film „The Big Short“ Anwärter auf einen Oscar, sagte der „New York Times“: „Mit etwas Glück geht der Film Trump auf die Nerven.“ Das Projekt sei monatelang erfolgreich geheimgehalten worden. Depp habe ein ganzes Team mitgebracht, um sich in diesen Charakter zu verwandeln – „und um dieses Haar zu stylen“.

Trump gewann am Dienstag erstmals eine Vorwahl in einem US-Bundesstaat und kann sich Hoffnungen machen, Kandidat der Republikaner für den Präsidentschaftswahlkampf zu werden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion