Justin Bieber bricht Welttournee ab

Mehr als 150 Konzerte hat Justin Bieber im Rahmen seiner Welttournee gegeben, die er jetzt abgebrochen hat. Die Begründung für die Absage der letzten 15 Auftritte bleibt nebulös.
Titelbild
Justin Bieber stoppt seine Welttournee wegen «unvorhergesehener Umstände».Foto: Chris Pizzello/Invision/dpa
Epoch Times25. Juli 2017

New York (dpa) – Popstar Justin Bieber (23) bricht seine Welttournee ab. Aufgrund von „unvorhergesehenen Umständen“ müsse der Sänger die restlichen Konzerte der „Purpose“-Tour absagen, hieß es auf Biebers Website. Mehr Details gab es zunächst nicht.

Auf dem Tourplan standen noch 15 Konzerte in den USA und Asien. „Justin liebt seine Fans und hasst es, sie enttäuschen zu müssen“, hieß es in der Mitteilung.

Der Musiker danke seinen Fans für die Unterstützung bei den bisherigen Konzerten der Tour – mehr als 150 auf 6 Kontinenten. „Aber nach sorgfältiger Überlegung hat er entschieden, keine weiteren Shows mehr zu spielen.“ Die Kosten für die Tickets würden erstattet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion