Bürgermeister von Philadelphia heißt Shen Yun herzlich willkommen

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) befindet sich auf seiner Welttournee 2017. Shen Yun zeigt Szenen mit Ideen, die das chinesische Volk seit Tausenden von Jahren geleitet haben. Dargestellt mit klassischem chinesischem Tanz. Ab 11. März 2017 beginnt auch eine Tournee durch Europa in Mailand, Italien.
Titelbild
Bürgermeister Jim Kenney übergibt ein Willkommens-Zertifikat an den Vorsitzenden des Falun Dafa Vereins als Veranstalter von „Shen Yun“ in Philadelphias Merriam Theatre, am 21. Februar 2017.Foto: NTD Television
Epoch Times26. Februar 2017

Bürgermeister Jim Kenney: „Shen Yun zeigt unvergleichlich und unvergesslich, geradezu magisch und brillant die chinesische Kultur.“

Die 12 Shows von Shen Yun an 9 Tagen in Philadelphia waren schon zwei Tage vor der Premiere restlos ausverkauft.

„Die Leute interessieren sich dafür, weil es alles ausverkauft ist, also Shen Yun bringt viele Leute in unsere Innenstadt, so dass sie die Show sehen. Es ist gut für den Tourismus, es ist gut für unsere Restaurants, es ist gut für viele Dinge. So freuen wir uns, sie wieder hier zu haben, wir freuen uns darauf, dass sie nächstes Jahr wiederkommen werden.“

„Wenn Shen Yun in China nicht zu sehen ist, dann muss es in aller Welt gesehen werden, damit es zu chinesischen Leuten durchdringen kann, die daran gehindert werden, es zu sehen.“

„Ich finde, die Tänzerinnen und Tänzer sind sehr talentiert und diszipliniert und sie tanzen wunderschön und sie sind alle jung. Ich beneide sie um ihre Jugend und ihre Flexibilität. Es ist großartig, dass sie hier sind.“

„Sie vermitteln uns eine Botschaft: Zwischen den Menschen sollte Liebe und Respekt herrschen. Kulturen sind so großartig, man sollte sie schätzen und von ihnen lernen.“

– Jim Kenney, Bürgermeister von Philadelphia im Merriam Theatre, Philadelphia, Pa., USA am 21. Februar 2017.

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

http://de.shenyun.com/berlin

http://de.shenyun.com/frankfurt

http://de.shenyun.com/hamburg

http://de.shenyun.com/ludwigsburg

http://de.shenyun.com/bregenz

http://de.shenyun.com/vienna

http://de.shenyun.com/winterthur

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital