„Die Hingabe, die Barmherzigkeit, das hat mich sehr angesprochen bei Shen Yun“

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) ist als weltweit führendes Tanz- und Musik-Ensemble für klassischen chinesischen Tanz berühmt geworden. Die Künstler widmen sich der Wiederbelebung von Chinas Jahrtausende alter Kultur und Geschichte. Auf ihrer Welttournee 2017 gastieren sie zurzeit in Ludwigsburg. Tourneeplan unter dem Artikel.
Titelbild
Frau Waltraud Unselt bei Shen Yun am 11. April in Ludwigsburg.Foto: NTD Television
Epoch Times12. April 2017

„Shen Yun ist einmalig schön. Diese Choreografie, hauptsächlich dieser Ausdruck, vor allem das letzte Bild mit der Barmherzigkeit, das hat mich so beeindruckt, das war wunderschön. Einmalig, diese alten klassischen Tänze.“

*****

„Es ist einfach berührend und bezaubernd. Dann diese Tänze mit den Ärmeln, mit den Hüten, mit den Schirmen mit den Taschentüchern – einmalig! Die Ausdrucksweise, das Göttliche, das Himmlische, einmalig.“

*****

„Das Göttliche, die Hingabe, die Barmherzigkeit, die Stimmung als Gesamtbild. Ja, das hat mich sehr angesprochen, ich bin sehr beeindruckt.“

*****

„Diese Botschaft: Alles ist einfach besonders dem Himmel zugewandt und dem Göttlichen. Dass man einfach vom Himmel kommt und wieder zurückgeht.“

*****

„Shen Yun wird große Auswirkungen auf die Welt haben, denke ich.“

*****

„Ich bin einfach sehr beeindruckt von all dem. Ich habe so etwas noch nie gesehen. Es ist einmalig für mich gewesen, ich bin dankbar, dass ich es gesehen habe, ich komme nächstes Jahr wieder.“

******

Frau Waltraud Unselt, Heilpraktikerin, bei Shen Yun am 11. April 2017 im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg.

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Noch folgende Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

Ludwigsburg: 11. & 12. April

Frankfurt: 2. & 3. Mai

Wien: 5. & 6. Mai

Berlin: 8.-10. Mai

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital