Ehemaliger Staatssekretär von Texas besucht die Gala von Shen Yun zum dritten Mal

Shen Yun Performing Arts auf Welttournee 2017
Titelbild
George und Annette Strake besuchten am 28. Dezember 2016 die Aufführung von Shen Yun Performing Arts in der Jones Hall für Bildende Künste.Foto: Sally Sun/Epoch Times
Epoch Times5. Januar 2017

Houston – Der ehemalige Staatssekretär von Texas, George Strake, und seine Frau Annette sind sich sicher, dass sie sich jedes Mal Shen Yun Performing Arts anschauen, wenn das in New York ansässige Ensemble für Klassischen Chinesischen Tanz und Musik in die Stadt kommt.

“Es ist spektakulär”, sagte Herr Strake. Am Mittwoch, den 28. Dezember, kam das Paar zum dritten Mal, um Shen Yun zu sehen.

“Wir freuen uns jedes Jahr darauf und sind überaus glücklich“, sagte Frau Strake, die sich gerade von einem Sturz erholt, bei dem sie sich drei Rippen gebrochen hat.

“Das ist meine erste Auszeit. Ich bin so aufgeregt, weil ich unbedingt hierher kommen wollte”, sagte sie weiter. „Es ist wunderschön – immer. Wir lieben es.“

Reporterinnen Sally Sun und Leigh Smith

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite: Shen Yun Performing Arts.

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital