Geschäftsführer: Shen Yun portraitiert Chinas traditionelle Kultur. Ein guter Weg, das Neue Jahr zu beginnen

Shen Yun Performing Arts auf Welttournee 2017. "Sie lassen uns an einer Kultur teilhaben, die viel älter als die der USA ist. Ich genieße es, jedes Jahr hierher zu kommen und dass es diese Show gibt.“ Das stellte Geschäftsführer Terry Graham fest.
Titelbild
Terry Graham kam am 31. Dezember 2016 zum zweiten Mal zu Shen Yun in der Jones Hall für Bildende Künste in HoustonFoto: NTD Television
Epoch Times7. Januar 2017

Houston – Texas – “Ich freue mich, wenn sich solche Möglichkeiten bieten. Ich war im letzten Jahr schon hier und musste einfach wieder herkommen. Es ist ein guter Weg, um einfach in die Kultur einzutauchen, die uns Shen Yun jedes Jahr auf´s Neue mit seinem Besuch schenkt. Und nun geht es in das Neue Jahr.“

“Für mich ist es einfach inspirierend. Ich habe es in vollen Zügen genossen. Es ist einfach toll und professionell und tut gut.“

“Sie lassen uns an einer Kultur teilhaben, die viel älter als die der USA ist. Ich genieße es, jedes Jahr hierher zu kommen und dass es diese Show gibt.“

„Wir starten ganz neu – heute Abend um Mitternacht. Es ist ein neues Jahr. Fühlen Sie die Emotionen und Traditionen und teilen diese. Um Mitternacht geht´s weiter, wir gehen in ein neues Jahr – ein wenig eleganter, gesünder und etwas traditioneller.

“Es hat Reinheit. Die Tanzbewegungen und das Gefühl sind stimmig. Was sie mit uns als Publikum teilen, ist ein Lernprozess, wenn wir es auch wirklich als das betrachten.“

Terry Graham ist Geschäftsführer bei Chevron und Phillips.

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite: Shen Yun Performing Arts.

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiederzugeben. http://shenyun.theepochtimes.com/



Epoch TV
Epoch Vital