Kulturprofessorin sagt: „Shen Yun bringt uns zu höheren Ebenen”

Shen Yun Performing Arts auf Welttournee 2017
Titelbild
Die Schwestern Janet und Alice Kuzniar bei der Shen Yun Aufführung im Centre in the Square in Kitchener am 29. Dezember 2016. „Es ist, als kultivierten sie die Leichtigkeit“, sagte Janet.Foto: Dongyu Teng/Epoch Times
Epoch Times5. Januar 2017

“Ich denke, es ist exquisit. Ich habe selten solch eine schöne Aufführung gesehen. Das Timing von allem ist so perfekt. Die Synchronisation ist wirklich außergewöhnlich.“

“Shen Yun ist eine Art, zu höheren Ebenen zu gelangen – ein Gefühl der Erhabenheit, der reinen Schönheit… eine Art von erhabener himmlischer Schönheit.“

Alice Kuzniar, Professorin für kulturelle Studien, U of Waterloo, Centre in the Square, Kitchener, Kanada. Shen Yun, 29.Dezember 2016

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite: Shen Yun Performing Arts.

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital