Musiker sagt: „Shen Yun ist eine der besten Shows, die ich je gesehen habe“

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) ist als weltweit führendes Tanz-und Musik-Ensemble für klassischen chinesischen Tanz berühmt geworden. Schon im elften Jahr widmen sich die Künstler ihrer Mission zur Wiederbelebung von Chinas Jahrtausende alter Kultur und Geschichte. Die Tournee durch Europa beginnt am 11. März in Mailand, Italien.
Titelbild
Shen Yun Performing Arts - Schlussapplaus im Providence Performing Arts Center, am 4. Februar 2017.Foto: Evan Ning / Epoch Times
Epoch Times5. Februar 2017

„Es war fantastisch. Ich gehe sehr, sehr oft ins Theater. Tatsächlich besuche ich drei Theater in Rhode Island, und dieses war eine der besten, besten Shows, die ich je gesehen habe. Ich empfehle es gern weiter. Die Kunst, die künstlerische Fähigkeit, die Präsentation und alles, es ist einfach wunderbar, absolut wunderbar.“

***

„Es war sehr einzigartig, sehr einzigartig … Es war schön, die Mischung der beiden Arten von Musik zu hören.“

***

„Die Geschichten waren so großartig, sie waren einfach wunderschön … Es schien, als ob sie Gott und Jesus definieren und wie man gut zu den Menschen ist, und respektiere deinen Nächsten und alles das. Das habe ich alles wahrgenommen bei den Sängern, die solo auf der Bühne sangen, da war ich wirklich erstaunt.“

***

„Ich werde allen davon erzählen. Wir haben eine sehr bekannte Facebook-Seite, also werde ich auf Facebook gehen, und ich werde allen meinen Freunden und meinen Fans, die mir folgen über diese wunderbare, wunderbare Show berichten.“

***

– Robert Leonard, preisgekrönter Musiker, Slippery Sneakers Band

Providence Performing Arts Center, Providence, R.I., USA, am 4. Februar 2017.

***

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

http://de.shenyun.com/berlin

http://de.shenyun.com/frankfurt

http://de.shenyun.com/hamburg

http://de.shenyun.com/ludwigsburg

http://de.shenyun.com/bregenz

http://de.shenyun.com/vienna

http://de.shenyun.com/winterthur

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital