Ökonom fasziniert von Wiederbelebung der chinesischen Kultur durch Shen Yun

Shen Yun Performing Arts auf Welttournee 2017
Titelbild
Francisco Wulff sagt, dass er Shen Yun Performing Arts liebt, nachdem er das in New York ansässige Ensemble im Centre in The Square in Kitchener am 29. Dezember 2016 besucht hat.Foto: NTD Television
Von 5. Januar 2017

„Die Choreografie, die Kondition der Tänzer ist wirklich unglaublich, es war sehr beeindruckend. Ich mag es, wie sie die Geschichte mit zeitgenössischen Themen zusammenbringen. Das ist eine sehr gute Kombination von Kultur. Es gefällt mir sehr.“

„Ich liebe die Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Güte und Toleranz als Leitgrundsätze im Leben. Ich bin tief ergriffen und ich glaube, man hat den Eindruck, dass die Menschen vor 5000 Jahren all die Weisheit besaßen und dass uns vieles entlang unseres Weges einfach verwirrt hat. Ich finde es sehr gut, dass es jetzt eine zeitgenössische Bewegung gibt, die versucht, dies in unser Bewusstsein zurück zu rufen und für die Welt greifbar zu machen. Das ist eine brillante Sache.”

Francisco Wulff, Wirtschaftswissenschaftler, Centre In The Square, Kitchener, Canada, Shen Yun World Company, 29. Dezember, 2016

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite: Shen Yun Performing Arts.

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital