Professor für visuelle Kunst: „Shen Yuns künstlerischer Leiter ist wirklich außergewöhnlich“

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) ist als weltweit führendes Tanz- und Musik-Ensemble für klassischen chinesischen Tanz berühmt geworden. Die Künstler widmen sich der Wiederbelebung von Chinas Jahrtausende alter Kultur und Geschichte. Die Tournee von Shen Yun durch Europa startete am Samstag, 11. März, in Mailand, Italien. Tourplan unter dem Artikel.
Titelbild
Liu Huai-wei, Assistenzprofessor für visuelles Kommunikationsdesign an der TransWorld Universität, und seine Frau haben die Aufführung von Shen Yun am 2. März 2017 in der Chung Shan Hall in Taichung, Taiwan, besucht.Foto: Tung Hui-ling/Epoch Times
Epoch Times17. März 2017

„Ich bedauere, dass ich so lange gewartet habe, um mir Shen Yun anzuschauen. Man hat nicht wirklich gelebt, bis man Shen Yun gesehen hat. Obwohl ich das Theater bereits verlassen habe, kann ich die Energie noch spüren.“

„Ich denke, dass viele Menschen, die Shen Yun gesehen haben, wissen, wovon ich spreche. Ich bin sicher, dass viele Menschen ihre Gefühle nicht ausdrücken können, doch sie werden sicherlich sehr glücklich und voller positiver Energie sein. Ich glaube, das ist die Kraft der Güte.“

„Der künstlerische Leiter hat alles bedacht – die Farbkombination, die Koordination zwischen Farbe und Aufführung und die Koordination zwischen Farbe, visuellen Effekten und dem Klang. Ich finde, dieser Direktor ist wirklich, wirklich außergewöhnlich.“

*****

Liu Huai-wei, Assistenzprofessor für visuelles Kommunikationsdesign an der TransWorld Universität in Taichung, Taiwan, am 2. März 2017.

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

Hamburg: 31. März & 1.April

Winterthur: 3. April

Bregenz: 5. April

Ludwigsburg: 11. & 12. April

Frankfurt: 2. & 3. Mai

Wien: 5. & 6. Mai

Berlin: 8.-10. Mai

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion