Senator T. Avella präsentiert Proklamation für Shen Yun vom New York Senate

Shen Yun Performing Arts wurde 2006 in New York mit der Mission gegründet, die 5000 Jahre der göttlich inspirierten chinesischen Kultur wieder aufleben zu lassen – eine Kultur, die eine unergründliche Spiritualität besaß, lange vor der kommunistischen Revolution vor 67 Jahren.
Titelbild
New York State Senator Tony Avella präsentierte Shen Yun mit einer New York State Senate Proclamation zu Ehren von Shen Yuns elftem Jahrtag des Tourneestarts in New York.Foto: Epoch Times
Epoch Times12. Januar 2017

„Ich bin so sehr glücklich, eine besondere Proklamation aus dem New York State Senat für die Shen Yun Aufführung hier zum 11. Jahrestag zu präsentieren.

„Wie Sie sehen können, erwarten die Menschen hinter mir und neben mir gespannt diese Aufführung. Es ist eine wunderbare Sache für die Menschen in New York City, die traditionelle chinesische Kultur der Musik und des Tanzes zu sehen, und ich bin glücklich darüber, hier zu sein und das zu feiern im Auftrag des New York State Senat. “

***

„Es ist eine großartige Sache, dass es hier begann [New York], und ich weiß, dass Menschen im ganzen Land und auf der ganzen Welt, wenn sie die Aufführung sehen, es wirklich genießen und deshalb gibt es immer eine ausverkaufte Vorstellung.“

***

„Es ist eine erstaunliche Vorstellung, und ich weiß, dass alle, die heute Abend hier sind, sich wirklich darüber freuen und wahrscheinlich wieder und wieder kommen werden.“

***

„Ich denke, es ist sehr wichtig, dass die Leute sehen, worum es in China wirklich geht, wie es um die Menschen dort bestellt ist und nicht unbedingt, was die Regierung anbelangt. Die chinesische Regierung ist das eine, aber die Menschen sind etwas Besonderes und ich glaube, die Aufführungen zeigen das und geben den New Yorkern einen wirklichen Einblick in die chinesische Tradition und Kultur. “

– Tony Avella, Senator von New York

Das David H. Koch Theater, New York, N.Y., USA

Shen Yun International, 11. Januar 2017

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts.

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion