Shen Yun ist ermutigend, es ist friedlich und es ist etwas, auf das sich ein Mensch verlassen kann“

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) ist als weltweit führendes Tanz- und Musik-Ensemble für klassischen chinesischen Tanz berühmt geworden. Die Künstler widmen sich der Wiederbelebung von Chinas Jahrtausende alter Kultur. Auf ihrer Welttournee 2017 gastieren sie am 5. und 6. Mai im Burgtheater in Wien. Tourneeplan unter dem Artikel. Nächste Station ist Berlin.

„Shen Yun stellte uns eine andere Kultur vor, eine, die sehr alt, aufregend und interessant ist.Die Choreographie war ausgezeichnet.“

*****

„Es gab so viel zu sehen. Ich werde Bilder von dem behalten, was ich in meinem Kopf gesehen habe, mich später erinnern und dann einen Griff auf den technischen Aspekt der Shen Yun Performance tun.“

*****

„Eine Dame erzählte uns, dass die chinesische Kultur von den Göttern geschaffen wurde, als sie uns die chinesische Geschichte vorstellte.“

*****

„Weise Leute, wie die Mönche, lassen uns wissen, während der Show, wo sie erstellt wurde. Sie kamen aus dem Himmel und werden in den Himmel zurückkehren.“

*****

„Das ist sehr ermutigend, weil es uns sagt, dass es Rettung gibt. Das Fundament der Kultivierung wurde vorangebracht und hat sich seit Tausenden von Jahren entwickelt. Es ist ermutigend, es ist friedlich und es ist etwas, auf das sich ein Mensch verlassen kann.“

*****

Victor Kurber, Pharmazeut, mit seiner Enkeltochter am 6. Mai  bei Shen Yun in Wien im Burgtheater.

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Noch folgende Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

Berlin: 8. – 10. Mai

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.