Shen Yun ist wie ein „Repräsentant der Güte in jeder Kultur“

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) befindet sich auf seiner Welttournee 2017. Shen Yun zeigt Szenen mit Ideen, die das chinesische Volk seit Tausenden von Jahren geleitet haben. Dargestellt mit klassischem chinesischem Tanz. Ab 11. März 2017 beginnt auch eine Tournee durch Europa in Mailand, Italien.
Titelbild
Shen Yun Performing Arts im Harris-Theater in Chicago, am 12. Februar 2017.Foto: Epoch Times
Epoch Times15. Februar 2017

„Ausgezeichnet, wirklich großartig und mehr als das! Es hat alle meine Erwartungen erfüllt. Das war wirklich eine großartige Kunst,“ sagte Bruce McClennan, Arzt im Ruhestand, am 12. Februar im Harris-Theater, Chicago.

„Es ist repräsentativ für die Güte in jeder Kultur, speziell die älteste auf der Erde, die chinesische Kultur, und das leuchtete immer wieder auf. Das war wunderbar und es konzentriert sich ganz auf das Gute, auf das wir alle uns mehr konzentrieren sollten.“

„Die Prinzipien, die heute als Wahrheit und Mitgefühl dargestellt wurden, sind repräsentativ, und wir brauchen viel mehr davon.“

„Die Energie war wirklich etwas, mit dem man sich gut fühlt, wenn man es betrachtet, und ich glaube, wir werden wiederkommen.“

Bruce McClennan, Arzt im Ruhestand, im Harris-Theater, Chicago, Illinois, USA am 12. Februar 2017

***

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

http://de.shenyun.com/berlin

http://de.shenyun.com/frankfurt

http://de.shenyun.com/hamburg

http://de.shenyun.com/ludwigsburg

http://de.shenyun.com/bregenz

http://de.shenyun.com/vienna

http://de.shenyun.com/winterthur

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital