Shen Yun startet am Freitag, 31. März, in Hamburg seine Deutschlandtournee

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) ist als weltweit führendes Tanz- und Musik-Ensemble für klassischen chinesischen Tanz berühmt geworden. Die Künstler widmen sich der Wiederbelebung von Chinas Jahrtausende alter Kultur und Geschichte. 5 Tourneegruppen sind zurzeit auf Welttournee. Die Tournee von Shen Yun durch Deutschland startet am 31. März in Hamburg. Tourplan unter dem Artikel.
Titelbild
Darren Polish, Sänger und Schauspieler und Maskenbildnerin Jessica Polish feierten ihren sechsten Hochzeitstag bei Shen Yun Performing Arts am 28. März im Fred Kavli Theater in Thousand Oaks, Kalifornien.Foto: Jana Li / Epoch Times
Epoch Times29. März 2017

Darren Polish, professioneller Sänger und Schauspieler, gab am 28. März im Fred Kavli Theater, Thousand Oaks, Kalifornien, der Epoch Times ein Interview über Shen Yun:

„Ich finde es großartig, so viel Kultur, viel Historisches, tolle Kostüme, wunderbare Farben, sehr interessante Geschichten.“

„Ein Live-Orchester überstrahlt alles. Ich denke und empfinde vom Ohr her, es ist wirklich sehr gut. Ich mag auch die Art, wie gut sie das Video mit dem Hintergrund der Geschichten verbunden haben und die Darsteller kommen auf die Bühne, als wären sie aus dem Video in das Leben gesprungen. Das ist sehr interessant.“

„Mein Leben und meine Karriere sind sehr bunt, sehr aufregend und sehr abenteuerlich, also kann ich das definitiv mit dem Erlebnis von Shen Yun vergleichen. Und ich denke, es ist sehr interessant, etwas über verschiedene Kulturen zu lernen. Es lässt mich erkennen, dass dies ein großer Planet ist … es gibt verschiedene Kulturen, Menschen mit verschiedenen Hintergründen, die eine unterschiedliche Geschichte haben. Wir sind nicht alle gleich, und was es so unglaublich macht, ist, dass wir alle verschieden sind. Jede Kultur hat einige erstaunliche Facetten und seine eigene Geschichte beizutragen.“

„Es ist eine großartige Show, selbst wenn man noch nie davon gehört hat, ist es definitiv etwas, das man anschauen sollte. Es ist eine große Nacht des Entertainments und der Kultur.“

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

Hamburg: 31. März & 1.April

Winterthur: 3. April

Bregenz: 5. April

Ludwigsburg: 11. & 12. April

Frankfurt: 2. & 3. Mai

Wien: 5. & 6. Mai

Berlin: 8.-10. Mai

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital