Taiwans Parlamentspräsident bewundert Shen Yuns großen kulturellen Beitrag

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) befindet sich auf seiner Welttournee 2017. Shen Yun zeigt Szenen mit Ideen, die das chinesische Volk seit Tausenden von Jahren geleitet haben. Dargestellt mit klassischem chinesischem Tanz. Ab 11. März 2017 beginnt auch eine Tournee durch Europa in Mailand, Italien.
Titelbild
Taiwans Parlamentspräsident Su Jia-chyuan besucht die Shen Yun-Aufführung bei National Dr. Sun Yat-sen Memorial Hall, am 16. Februar 2017.Foto: Chen Bozhou Chuan / Epoch Times
Epoch Times28. Februar 2017

Taiwans Parlamentspräsident Su Jia-chyuan besuchte Shen Yun am 16. Februar in Taipei.

„Mir wurde schon vor langer Zeit gesagt, dass diese Vorstellung spektakulär ist. Ja, sie ist wirklich bewundernswert.“

„Es ist in der Tat erstaunlich, dass das Orchester eine Kombination von Musikinstrumenten aus verschiedenen Ländern [dem Osten und Westen] einsetzt. Die Tänze wurden in großartiger Harmonie durchgeführt, und die [digital animierten] Kulissen waren so lebensecht, dass es dem Publikum das Gefühl gab, auch an diesen Orten zu sein.“

„Wenn man Shen Yun verpasst, wird man es ein Leben lang bedauern.“

„Was von Shen Yun gezeigt wird, sind historische Geschichten und chinesische Legenden, damit wurde viel zur Erhaltung der Kultur und Geschichte beigetragen. Wir bewundern es sehr.“

– Su Jia-chyuan, der Parlamentspräsident von Taiwan im National Dr. Sun Yat-sen Memorial Hall, Taipei, am 16. Februar 2017.

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

http://de.shenyun.com/berlin

http://de.shenyun.com/frankfurt

http://de.shenyun.com/hamburg

http://de.shenyun.com/ludwigsburg

http://de.shenyun.com/bregenz

http://de.shenyun.com/vienna

http://de.shenyun.com/winterthur

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital