Tanzdirektor: „Shen Yun ist die Kunst des Tanzens mit göttlichen Wesen“

Die Tournee von Shen Yun durch Europa startet am Samstag, 11. März, in Mailand, Italien. Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) ist als weltweit führendes Tanz-und Musik-Ensemble für klassischen chinesischen Tanz berühmt geworden. Die Künstler widmen sich der Wiederbelebung von Chinas Jahrtausende alter Kultur und Geschichte. Tourplan unter dem Artikel.
Titelbild
Xiong Li, Direktor der in Hongkong ansässigen Xiong Li Dance Company, bei Shen Yuns Aufführung in der Chiayi City Concert Hall, Taiwan, am Nachmittag des 7. März 2017.Foto: NTD Television
Epoch Times10. März 2017

„Shen Yun ist offensichtlich die Kunst des Tanzens mit göttlichen Wesen. Es ist perfekt und einzigartig.“

*****

„Shen Yuns Tanz ist hervorragend und auf der ganzen Welt bekannt …. Es ist die Demonstration der Kultur, der göttlich inspirierten alten Kultur und zeigt die Harmonie zwischen Mensch und Natur.“

*****

„Shen Yun zeigt die beste Kategorie des Tanzes, und es zeigt das höchste Niveau der Kunst. Also war ich entschlossen, es anzuschauen.“

*****

„Shen Yuns Tanzfähigkeiten sind perfekt, und was sie machen, ist eine künstlerische Vorstellung.“

*****

„Shen Yun zu sehen ist mein jährliches Rendezvous …. Ich gehe selten nach Übersee, und meine jährliche Überseereise gilt nur dem Zweck, Shen Yun zu sehen.“

*****

„Ihr Niveau ist viel höher als das der tibetischen Tänze, die ich in anderen Aufführungen gesehen habe. – Shen Yun Darsteller tragen ihre Trommeln auf dem Rücken und schlagen die Trommeln mit den Stöcken in ihren beiden Händen zur gleichen Zeit. Also, das verdoppelt den Klang. Es ist wirklich hervorragend und überwältigend.“

*****

„Shen Yuns Kostüme sind reich an lebendigen Farben. Seine Designer sind wirklich bemerkenswert …. In Bezug auf die Farben der Kostüme und die Entwürfe unterscheiden sie sich jedes Jahr und sind sehr bunt und angenehm.“

*****

„Meine Beschreibung von Shen Yun ist seine künstlerische Vorstellung von der Harmonie zwischen Mensch und Natur, in der die Darsteller anscheinend nahtlos mit göttlichen Wesen getanzt haben. Es ist eine Art Perfektion.“

*****

„Tatsächlich ist Falun Gong sehr friedlich – sie sind einfach eine friedliche Kultivierungsgruppe.“

*****

„Ich denke, dass jeder, der mit den Prinzipien von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Toleranz“ von Falun Gong übereinstimmt, ein guter Mensch ist; jede Gesellschaft, die den Prinzipien von „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Toleranz“ entspricht, ist eine gute Gesellschaft, und jedes Land, das der „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Toleranz“ entspricht, ist ein gutes Land.“

*****

Xiong Li, Direktor, Xiong Li Dance Company Hong Kong, in der Chiayi City Konzerthalle, Chiayi, Taiwan, am 7. März 2017

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

http://de.shenyun.com/hamburg 31. März &1.April

http://de.shenyun.com/winterthur 3. April

http://de.shenyun.com/bregenz 5. April

http://de.shenyun.com/ludwigsburg 11.& 12. April

http://de.shenyun.com/frankfurt 2.-3. Mai

http://de.shenyun.com/vienna 5. & 6. Mai

http://de.shenyun.com/berlin  8.-10. Mai

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital