Céline Dion will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Titelbild
Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle (Saale)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Juni 2017

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: „Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das Gefühl, dass ich sein Lebenswerk ehre“, sagte sie der „Gala“. „Solche großen Shows waren von Anfang an unser gemeinsamer Lebenstraum“, so Dion, die im Juli zwei Konzerte in Berlin gibt. „Berlin war während meiner Tournee 2008 quasi unsere zweite Heimat“, erinnert sie sich an die deutsche Hauptstadt.

An freien Tagen hätten sie gemeinsam die Stadt erkundet: „Ich habe es geliebt, mit René in Berlin spazieren zu gehen“. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion