Clueso tanzt „gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung“

Titelbild
Clueso (Thomas Hübner)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Juli 2017

Der Erfurter Sänger Clueso wohnt nach mehreren Jahren nicht mehr in einer WG und genießt die Unabhängigkeit: „Das Beste daran ist, einen Raum für mich zu haben, in dem ich komplett frei sein kann. Für was auch immer. Ich tanze ja gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung“, sagte er der Zeitschrift „Cosmopolitan“.

Er habe außerdem noch eine weitere Wohn-Marotte: „Ich rede mit mir selbst. Sobald ich in den Supermarkt gehe, versuche ich, das wieder einzustellen.“ Mit den Entscheidungen, die der Sänger in seiner Laufbahn getroffen hat, ist er zufrieden. „Ich würde nichts ändern, weil mich alles dahin gebracht hat, wo ich heute bin.“ Privat sehe das anders aus: „Eine Sache würde ich anders machen: Ich würde regelmäßig mit den Menschen, die mich umgeben, über gegenseitige Erwartungen reden. Nur, wenn ich weiß, was der andere will, kann ich reagieren. Und auch Grenzen setzen.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion