Désirée Nosbusch will Beziehung ohne Drama

Titelbild
Désirée NosbuschFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times29. März 2017

Die Moderatorin und Schauspielerin Désirée Nosbusch wünscht sich eine Beziehung ohne Drama. „Er wäre ein Mann auf Augenhöhe, der mich als Mensch erkennt und mich zum Lachen bringen kann“, sagte die 52-Jährige betreffend ihrer Vorstellungen dem Magazin „IN“. Es sei jedoch wichtig, sein Lebensglück nicht im Partner zu suchen.

„Wenn dann jemand on top in dein Leben kommt, dann ist das eine wunderschöne Bereicherung.“ Derzeit ist Nosbusch „glücklicher Single“, schreibt das Magazin. Von 1981 bis 1990 war Nosbusch mit ihrem Manager liiert, verheiratet war sie von 1991 bis 2002 mit einem österreichischen Filmkomponisten. Nach der Trennung war Nosbusch mit einem Sänger einer Popgruppe und einem Schauspielkollegen liiert. Die Luxemburgerin lebte in den letzten Jahren teilweise auch in Los Angeles. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion