Elyas M`Barek freut sich auf „Game of Thrones“-Finale

Titelbild
Elyas M’BarekFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times12. November 2017

Schauspieler Elyas M`Barek freut sich auf das Finale der US-Fantasyserie „Game of Thrones“. Er sei „ein echter Serienjunkie, wenn es um `Game of Thrones` geht“, sagte M`Barek der Münchner „Abendzeitung“. Er habe dieses Jahr jede Folge noch am Erscheinungstag geguckt und freue sich „jetzt schon auf das Finale 2019“.

Serien schaue er am liebsten alleine, sagte der Schauspieler. „Wenn man in der Gruppe oder mit einem anderen Menschen guckt, dann kann das zwar sehr schön sein, aber man muss auch auf den anderen warten, da man sonst eine oder zwei Folgen voraus ist.“ Deswegen sei er beim Seriengucken gerne unabhängig. „Dann kann ich auch fünf Folgen am Stück gucken“, so M`Barek. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion