Elyas M`Barek wurde als Jugendlicher als Versager beschimpft

Titelbild
Elyas M’BarekFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. Dezember 2017

Der Schauspieler Elyas M`Barek ist als Jugendlicher regelmäßig als Versager beschimpft worden. „Nur wenige Menschen haben an mich geglaubt“, sagte M`Barek dem „Zeitmagazin“. Viele in seinem Umfeld hätten ihm immer wieder zu verstehen gegeben, dass er ein Versager sei und aus ihm nichts werden würde.

„Eine Zeit lang habe ich das auch geglaubt. Ich bin ständig von der Schule geflogen und habe mich herumgetrieben. Es hat etwas gedauert, bis ich verstanden habe, dass es wichtig ist, auf meine innere Stimme zu hören, meinen Fähigkeiten zu vertrauen und nicht dem Urteil anderer“, so M`Barek. „Es wäre schön, wenn ich in die Vergangenheit zurückreisen könnte, um meinem Teenager-Ich zu sagen: `Du musst keine Angst haben! Lass dich nicht verunsichern, du musst nicht rebellieren, alles wird gut. So, wie du bist, bist du prima, du wirst es allen zeigen!`“ M`Barek ist in München aufgewachsen. Als Schauspieler wurde er bekannt durch die Fernsehserie „Türkisch für Anfänger“, seine Hauptrolle in dem Kinohit „Fack ju Göthe“ machte ihn zum Star. Ab dem 21. Dezember ist er in „Dieses bescheuerte Herz“ im Kino zu sehen. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion