Helene Fischer: Fan ersteigert ihr altes Auto für 18.000 Euro!

Titelbild
Schlagerstar Helene Fischer.Foto: Luca Teuchmann /Getty Images
Epoch Times3. Juni 2014

Ob man damit noch durch den TÜV kommt?

Elf Jahre war der alte Audi von Helene Fischer alt — und 290.000 Kilometer hatte er auf dem Buckel: Kein Gefährt, das sich heutzutage noch freiwillig jemand zulegen würde, sollte man denken. Doch auf Ebay wurde die alte Mühle der Schlager-Queen zu einem exorbitanten Preis versteigert: Der Kultgegenstand war einem Helene Fischer-Fan satte 18.260 Euro wert.

Im Gebrauchtwagen-Handel hätte man dafür locker sechs (!) gleichartige Modelle mit einem weit geringeren Kilometerstand und einer neueren Erstzulassung bekommen können …

Alte Audis werden dort zwischen 2.000 Euro und 3.000 gehandelt. Der Startpreis für den Fischer-A3 lag übrigens bei stolzen 15.000 Euro. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion