Hier steckt eine Gabel im Penis eines 70-Jährigen

Titelbild
Mit einer Geburtszange und einer Menge Gleitmittel entfernten Ärzte eine Gabel aus der Harnröhre eines 70-jährigen Australiers.Foto: zVg International Journal of Surgery
Epoch Times20. August 2013

Autsch – das tut weh! Die Ärzte in der Unfallabteilung im Krankenhaus von Canberra in Australien staunten nicht schlecht, als ein 70-jähriger Mann mit blutenden Genitalien in die Notaufnahme kam. Der Mann gab an, die Gabel selbst in seine Harnröhre eingeführt zu haben.

Ein Sex-Abenteuer des 70-Jährigen ging furchtbar schief – er wollte sich mit der Gabel selbst befriedigen, wie er im Krankenhaus angab. Die zehn Zentimeter lange Gabel blieb jedoch in der Harnröhre stecken.

Unter unsäglichen Schmerzen schleppte sich der Mann in die Notaufnahme – jedoch erst 12 Stunden, nachdem die Gabel in seinem Penis steckengeblieben war.

Dort steckte die Gabel so fest, dass die Ärzte zunächst den Grund für die Schmerzen nicht sehen konnten, berichtet das „International Journal of Surgery“.

Gabel mit Geburtszange aus Harnröhre entfernt

Die Ärzte konnten mit einer Menge Gleitmittel und einer Geburtszange die Gabel aus den Genitalien des 70-Jährigen entfernen – der Mann konnte sofort nach Hause gehen und muss keinerlei Langzeitschäden fürchten.

Es gibt viele Berichte von Gegenständen, die Ärzte aus dem Urintrakt des menschlichen Körpers entfernen mussten. Dazu gehören Zahnbürsten, Plastikbecher, Glühbirnen, Pflanzen und Schlangen ebenso wie Wachs und Klebstoff. (red)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion