Hollywood-Star Noomi Rapace findet ihr Londoner Zuhause „großartig“

"Ich habe ein altes Lagerhaus gekauft, früher war es eine Schmiede. Ein großes Industriegebäude mit Glasdach, eine wunderschöne, sehr helle Kombination aus alten Ziegelsteinen und Glas", schwärmte die Schauspielerin.
Titelbild
London Eye an der ThemseFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times5. September 2017

Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace findet ihr neues Londoner Zuhause „großartig“.

Das sagte Rapace, die durch ihre Rolle der Lisbeth Salander in der „Millennium“-Trilogie bekannt wurde, dem „Lufthansa Magazin“ (September-Ausgabe). „Ich habe ein altes Lagerhaus gekauft, früher war es eine Schmiede. Ein großes Industriegebäude mit Glasdach, eine wunderschöne, sehr helle Kombination aus alten Ziegelsteinen und Glas“, schwärmte die Schauspielerin.

„Für mich fühlt es sich an wie meine eigene, persönliche Kirche. Es heilt etwas in mir.“ Viele ihrer Freunde gingen dort ein und aus, einige hätten auch einen eigenen Schlüssel. „Eigentlich ist es also gar nicht mein Haus. Es gehört den Menschen, die ich liebe.“

Ihr Leben als Vagabundin habe sie ihrem Sohn zuliebe aufgegeben. „Für ihn soll es ein sicherer Anker in seinem Leben sein. Ich möchte noch meine Enkel hier aufwachsen sehen“, sagte die Schauspielerin. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion