Jeremy Renner: Mit Karaoke gegen Lampenfieber

New York (dpa) - Schauspieler Jeremy Renner (44, „Avengers: Age of Ultron“) hat sein Lampenfieber früher mit Karaoke bekämpft. „Ich wusste, dass ich ein oder zwei Noten singen kann, aber trotzdem hatte ich große Angst. Daher habe ich zehn…
Titelbild
Jeremy Renner hat es auch als Sänger drauf.Foto:  Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times29. April 2015
Schauspieler Jeremy Renner (44, „Avengers: Age of Ultron“) hat sein Lampenfieber früher mit Karaoke bekämpft.

„Ich wusste, dass ich ein oder zwei Noten singen kann, aber trotzdem hatte ich große Angst. Daher habe ich zehn Jahre lang in Karaoke-Bars herumgehangen“, erzählte der 44-Jährige am Dienstagabend (Ortszeit) in der „Tonight“-Show von Moderator Jimmy Fallon.

Als „glückloser Schauspieler“ sei er zu Beginn seiner Karriere auch gern in Karaoke-Bars gegangen, weil der Eintritt frei war und „man dort etwas zusammen unternimmt und nicht nur die Leute anstarrt“. Außerdem habe es oft Freigetränke gegeben.

Heute gehe das Karaoke-Singen aber nicht mehr, weil er inzwischen zu bekannt sei. „Das ist dann gleich auf YouTube, da hat man nur Probleme.“ In der „Tonight“-Show verblüffte der 44-Jährige das Studiopublikum mit einem furiosen Gesangsauftritt, in dem Renner seine Superhelden-Rolle veralberte. Im Kinospektakel „Avengers: Age of Ultron“ ist der Schauspieler gerade an der Seite von Scarlett Johansson und Mark Ruffalo zu sehen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion