Matthias Schweighöfer war als Jugendlicher „sehr frech“

Epoch Times15. April 2015

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer war als Jugendlicher nach eigenem Bekunden „sehr frech“ und hat „oft Hausarrest bekommen“. Für einen besonders fiesen Streich kassierte er sogar einen Schulverweis, sagte der 34-Jährige im Gespräch mit der „Bravo“. „Eine Lehrerin kam mit einem gebrochenen Bein in die Schule. Ich spannte ein Gummiband und wollte, dass sie noch einmal hinfällt und sich auch das andere Bein bricht“, erzählte der Schauspieler.

Schweighöfer habe aber schnell gelernt, dass man mit Frechsein im Leben nicht weit komme. „Liebsein zieht viel mehr – gerade bei Eltern und Lehrern.“ Schweighöfer ist derzeit mit dem Film „Der Nanny“ in den Kinos zu sehen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion