Opernball-Mäzen Richard Lugner hat Verständnis für Donald Trump

Titelbild
Donald TrumpFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. Februar 2017

Der österreichische Bauunternehmer und Wiener Opernball-Mäzen, Richard Lugner, hat Verständnis für Donald Trump und seine Politik: „Er ist ein wilder Hund, keine Frage. Aber wenn er sagt, er lässt keine Muslime rein, hält er nur, was er im Wahlkampf versprochen hat“, sagte Lugner der „Welt“. Vielleicht wisse Trump ohnehin, dass man das nicht umsetzen könne, „aber er kann später immerhin sagen, dass er es versucht hat“, sagte Lugner weiter.

Er wolle jetzt wieder nach einer neuen Partnerin suchen, so der 84-Jährige: „Es melden sich ja genug Frauen, die mich kennen lernen wollen. Jetzt, vor dem Opernball waren es 15. Mit dreien von denen war ich schon einmal unterwegs, eine von denen passt vom Horoskop her am besten, aber sie ist erst 37, und ich glaube, es sollte diesmal eher eine Ältere sein, also überlege ich noch“, sagte der Bauunternehmer. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion