Rihanna will nach Trennung von Drake keine Beziehung – und twittert eifrig über WM

Titelbild
Sängerin Rihanna ist leidenschaftliche Twitter-Userin.Foto: BERTRAND GUAY / AFP / Getty Images
Epoch Times27. Juni 2014

Nach ihrer Trennung von Drake hat Rihanna nun verkündet, dass sie erstmal keinen Freund haben will – und twitterte stattdessen eifrig über die Fußball WM.

“Ehrlich gesagt, möchte ich jetzt erstmal keine ernsthafte Beziehung. Ich möchte einfach nur Spaß haben!”, so Rihanna zum Bravo Magazin. “Ich bin mit drei Mädels und ungefähr 20 Männern befreundet. Ich liebe es einfach, ihnen zuzuhören, weil ich dann immer etwas lerne.”

Während der WM ist Rihanna ganz Fußball-Fan …

Und da dürfte auch so einiges Fußball-Wissen dabei sein, denn auf ihrem Twitter zeigte sich Rihanna als engagierter und kompetenter Fan der Fußball-WM – speziell von Portugal und dessen Stürmer Cristiano Ronaldo, dessen Spiel sie gestern besonders lobte. Das portugiesische Team schied trotz des 2:1 Siegs gegen Ghana aus. Doch zu den Spielen davor gab Rihanna Tweets ab wie diesen:

“Hui!!!! Das war mein erster Atemzug nach 95 Minuten,” schrieb sie am Sonntag nach dem Match USA gegen Portugal. Und vor dem Spiel Argentinien gegen Nigeria schrieb sie: “Messi…… wir blicken auf Dich!”

Während des ersten Spiels von Uruguay (gegen Costarica) schrieb sie: “Mensch, die wissen echt was besseres, als Suarez zuviel Raum zu geben! Die Abwehr von Uruguay benimmt sich geradezu un-ehrerbietig!!! Zu gut.”

Für Deutschland hatte Rihanna aber auch so einige Tweets übrig: Als gestern die erste Halbzeit mit 0:0 endete schrieb sie „Komm schon, Deutschland!“ und als dann das 1:0 gegen die USA fiel schrieb sie sofort: „Yes Germany“. (zs und rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion